Wien, 4.Tag: Weg woans…

[picasaView album=’WIEN04′ directview]Den Sonntag verbrachten wir noch mit einem Besuch der Karlskirche, und des Museums davor, liefen noch ein kleine Runde bis zum Akademischen Gymnasium zurück und checkten ganz entspannt im 12.Stock aus. Mit der U-Bahn ging es zur Station Wien Mitte, von dort mit dem CAT ( City Airport Train ) zurück zum Flughafen Wien Schwechat.
Abends kamen wir endlich erschöpft zu Hause an, holten den Schlüssel von unserer lieben Nachbarin ab und fielen erschöpft in den verdienten Schlaf.
Wien, du wirst uns wiedersehen, verlasse sie sich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.