Filed Under (Freizeit, URLAUB) by Richie on Mai-24-2009

AIDA03

AIDA03

Seetag (24.05.2009, 5 Fotos)


Der 3.Tag wurde nur auf See verbracht, da die Reise von Katakolon nach Catania auf Sizilien bis Montag, 08:00 dauerte.

Da wurde dann das ganze Ausmass des Pauschaltourismus offenbart. Da ja keine Passagiere durch Landausflüge von Bord gingen, war das Schiff voll belegt. Man merkte sofort, dass die Bereiche mit wenig Leuten immer schwerer zu finden waren.


Die beste Möglichkeit war einfach immer gegen den Strom zu schwimmen, also Fitness um 07:00 Uhr, Frühstücken erst kurz vor Schluss, um 12:00 in die Sauna und so weiter.
800px-defecatingseagull_3
Die Leute, die schon 10 min vor der Restaurantöffnung anstehen um ja immer den gleichen Platz zu bekommen, werde ich wohl nie verstehen können. Die Leute die mit bloßen Händen im Brotkorb wühlen, obwohl der vorherige Nutzer eine Zange dazu benutzte, wird es wohl überall geben.
Irgendwie schafften wir es, den Tag einigermassen über die Runden gehen zu lassen, ohne allzuviele nervende Passagiere um mich zu haben. Endlich mal wieder Zeit in Ruhe ein Buch zu lesen und sich vom MP3-player berieseln zu lassen.



Post a comment

Name: 
Email: 
URL: 
Comments: