Archive for the ‘Ski’ Category

Filed Under (Freizeit, Keine Kategorie, Ski, SPORT) by Richie on März-4-2009

Und hier eine versuchte Aufnahme mit einem Nokia N82, arg verwackelt, aber immerhin.

Und der 1.Teil erst an 2.Stelle, um dem Titel das passende Bild zu geben:



Filed Under (Ski, SPORT, URLAUB) by Richie on März-4-2009

28022009981-32Am 28. Februar 2009 wagte ich mich mit meinem Vater auf den Patscherkofel. Das Wetter war wunderbar, der Schnee fast schon zu weich, was aber auch an den Temperaturen im Plusbereich lag. Wir tasteten uns langsam an die Pistenverhältnisse heran, und ich finde für seine fast 80 Jahre hat er einen sehr guten Job als Fotomodell gemacht.

Wenn man noch bedenkt, dass er ein Jahr vorher noch eine neue Hüfte bekam, dann kann ich nur sagen: Respekt!

28022009977-2
Wir nutzten die Zeit noch für ein paar Panorama-Aufnahmen. Sowas muss man bei einem Postkartenwetter natürlich ausnutzen. Hier ein Blick auf Innsbruck mit der Nordkette im Hintergrund. Die Seegrube und das Hafelekar sind leider nicht sehr gut zu erkennen, aber wenn man weiß wo man genauer hinschauen muss, dann kann man es erahnen.